Schittl GesmbH

 

Als Lohnfertiger von CNC-Dreh und Frästeilen fertigen wir für unsere Kunden Teile bis zu 10to. für den Maschinen und Werkzeugbau auf höchstem Niveau.

Durch  unserem  modernen Maschinenpark einer klimatisierten Halle und Top Facharbeitern können wir Teile in höchster Präzision fertigen und in unserem Messlabor überprüfen.

Wir erweitern uns ständig und wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden. Dadurch legen wir sehr viel Wert auf die Ausbildung unserer Lehrlinge und sehen die Lehrlingsausbildung als Garant auch in Zukunft die schwierigsten Bauteile mit Erfolg zu fertigen. Unsere Kunden schätzen unsere Vielfalt und können sich auf uns als  einen zuverlässigen Partner verlassen.

Infos zur Lehre in der Schittl GesmbH

Als Lehrling bei uns erwartet dich eine sehr umfangreiche Ausbildung. Bei uns bist du Teil des Teams und kannst das Handwerk durch eine Vielzahl an Kundenteilen erlernen.

Durch unseren umfangreichen Maschinenpark ( Drehen, Fräsen, Erodieren, Schleifen, Schweißen..) hast du die Möglichkeit dich in vielen Richtungen zu Schulen und so zu einem Top Facharbeiter zu werden.

Nach deiner Lehrzeit kannst du in unserem Team bleiben und uns bei der Entwicklung unseres Unternehmens unterstützen.

Wir schätzen die Arbeit im Team und geben unseren Mitarbeitern viel Freiraum bei der Erfüllung ihrer Arbeit.

www.schittl-gmbh.at

Angebotene Lehrberufe

Metalltechnik mit Schwerpunkt Zerspanung
Schlosserin, Schlosser

Benefits für Lehrlinge

Umfangreiche Ausbildung
Arbeiten in einem Jungen Team
Keine Lehrwerkstatt sondern echte Herausforderungen

Ihre Ansprechperson

ING. ROMAN GRADWOHL
office@schittl-gmbh.at
03382/ 722 59