Landgasthof Riegerbauer

In der Region Stubenberg am See gehören guat Essen, guat Feiern und guat Schlofn einfach zusammen – bei uns im Landgasthof Riegerbauer schon seit über 360 Jahren!

Und weil es bei uns so gemütlich ist, wollen unsere Gäste oft gar nicht raus. Aber wenn sie’s doch tun, gibt’s viel zu erleben: Das Gartenschloss Herberstein mit dem angrenzenden Tierpark ist nur einen Steinwurf entfernt, der Stubenberg See lädt im Sommer zum Fischen und im Winter zum Eislaufen ein. Auch der Kulm ist sehr beliebt zum Wandern oder für alles, was man an einem See machen kann. 

 

Infos zur Lehre im Landgasthof Riegerbauer

Wir sind ein traditionsreiches Haus, welches sich in den nächsten Jahren sehr stark weiterentwickeln bzw. wachsen wird. Es würde uns freuen, wenn du Teil unseres bunt gemischten Teams wirst und wir dich als neues "Familienmitglied" begrüßen dürfen! Ein herzlicher, resprektvoller Umgang miteinander und Teambuilding steht für uns an der Tagesordnung und sind uns sehr wichtig. Unseren Lehrlingen bieten wir faire Entlohnung nach dem Kollektivvertrag.

www.riegerbauer.at

Angebotene Lehrberufe

Köchin, Koch
Gastronomiefachfrau, Gastronomiefachmann
Restaurantfachfrau, Restaurantfachmann
Hotel- und Restaurantfachfrau, Hotel- und Restaurantfachmann

Benefits für Lehrlinge

Freie Kost
Freie Logis - nach Verfügbarkeit und Absprache
20% Ermäßigung im Haus und den Partnerbetrieben
Jobrotation mit anderen Betrieben - Qua Betrieben, Echt Jan Aigner, echt Catering
Praxistage in Partnerbetrieben: Fleischerei, Bäcker, Bierbrauer, Weinbauern, Käserei, ...

Zeugnis Prämien bei ausgezeichnetem/ guten Erfolg
(je nach Lehrjahr: Abendessen, Weinmenü, 7 Gang Menü, 2 Nächte mit Genusspension)

Weiterbildungen Haus intern sowie extern z.B.: Fremdsprachen, Social media, Grillkurse, Beschwerdemanagement, Sommeliere, Barista, Barkeeper,…

Ihre Ansprechperson

FELIX ALLMER

03113/ 2301
0660/ 44 22 017

Landgasthof Riegerbauer
Allmer KG, Seegast GmbH
Sankt Johann bei Herberstein 12
8222 Feistritztal