Tischlerei Gross GmbH

Die Brüder Erich und Franz Gross führen den Tischlerbetrieb in zweiter Generation welcher 1972 von Josef und Annaliese Gross gegründet wurde. Über die Jahre wurde das Angebot vom Privatbereich auf Geschäftseinrichtungen ausgeweitet und Attribute wie Holzspielzeug, Wohnaccessoires und eine eigene Möbellinie wurden entwickelt.

Infos zur Lehre in der Tischlerei Gross

Im Unternehmen wird Wert auf Qualität und Regionalität gelegt. So werden heimische Hölzer mit traditionellem Wissen gepaart mit moderner Technik zu exquisiten Stücken verarbeitet.

Dem Tischlereibetrieb ist es besonders wichtig, das Handwerk in der Region zu erhalten, weshalb den Geschäftsführern auch die Ausbildung von Lehrlingen sehr am Herzen liegt. In der Lehrlingsausbildung hat der Betrieb Jahrzehntelange Erfahrung. So wurden bisher 75 Lehrlinge auf Ihrem Karriereweg begleitet und im Betrieb ausgebildet.

www.gross-design.at/

Angebotene Lehrberufe

Tischlerei
Tischlereitechnik mit Schwerpunkt Planung oder Produktion

Benefits für Lehrlinge

kostenlose Arbeitskleidung
gute öffentliche Verkehrsanbindung

Ihre Ansprechperson

ERICH GROSS
erich@gross-design.at
0664/ 15 21 364

Einrichtungswerkstätte Gross GmbH & Co KG
Weinberg 108
8350 Fehring

erich